Start » Allgemein » Wir wünschen: Schöne Herbstferien!

Wir wünschen: Schöne Herbstferien!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die ersten Wochen des neuen Schuljahres sind nun vorüber. In diesen wenigen Wochen haben wir schon viele tolle Veranstaltungen miteinander feiern und erleben dürfen. Angefangen mit unseren tollen Schulfest, weiter mit unserem Tag der offenen Tür und dem krönenden Abschluss vor den Ferien: dem Sponsorenlauf. Wir alle sind glücklich, dass wir gemeinsam diese tollen Veranstaltungen endlich wieder durchführen können. Vielen Dank an alle Kinder und Eltern durch deren Mithilfe diese Highlights erst möglich werden.

Nun wünschen wir Ihnen und Euch schöne Herbstferien! Wir freuen uns schon auf die Zeit nach den Ferien, wenn wir langsam den Herbst einläuten, Laternen basteln, St. Martinslieder üben und und und…

Das könnte dich auch interessieren …