Beitritt

Start » Förderverein » Beitritt

Grundsätzlich kann jedes Mitglied seinen Jahresbeitrag selbst festsetzen, wobei sich der Mindestbeitrag pro Familie zurzeit auf € 15,– jährlich beläuft.

Der von Ihnen festgesetzte Jahresbeitrag wird Anfang des neuen Schuljahres eingezogen.

Bitte denken Sie daran, uns ihre geänderte Kontoverbindung oder Namen rechtzeitig mitzuteilen,  um unnötige Kosten zu vermeiden.

Eine Kündigung kann nur schriftlich an den Vereinsvorstand mit dreimonatiger Kündigungsfrist zum Ende des Geschäftsjahres erfolgen.
Das Geschäftsjahr endet immer zum 31. Dezember eines jeden Jahres.

Eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft des Fördervereins ist auch dann erforderlich, wenn Ihr Kind die Schule verlässt.

Die Beitrittserklärung können Sie ganz bequem über den angefügten Link öffnen, ausfüllen und später ausdrucken.

Link: Beitrittserklärung