Karneval 2022

420

Dieses Jahr war es endlich soweit. Nach einem Jahr Pause konnten wir wieder gemeinsam in der Schule Karneval feiern – und das nicht zu knapp!

Alle Klassen starteten den Schulmorgen im Klassenraum. Alle Kostüme wurden bewundert, erste Polonesen gemacht, Sieger beim Stopptanz gekürt und die Breetlooksrufe perfektioniert. Und dann…

… startete die große Party auf dem Schulhof. Dabei konnte keiner mehr ruhig stehen. Ein Lied nach dem anderen wurde getanzt!

Als großer Höhepunkt bekamen wir Besuch vom Hülser Prinzenpaar Lilli I. und Wilfried II. samt Gefolge. Einige Kinder führten nun tolle Beiträge vor und forderten das Prinzenpaar zum ein oder anderen Wettbewerb heraus. Anschließend veranstalteten die Jecken einen kleinen Karnevalsumzug auf dem Schulhof. Nach dieser tollen Party zogen die Kinder zurück in die Klassen und feierten bis zur letzten Minute des Schultags kräftig weiter.

Der Karnevalstag war ein großer Erfolg und wird sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Für alle, die aufgrund von Krankheit oder Quarantäne nicht dabei sein konnten, und alle Kinder, die Ihren Eltern die tolle Party zeigen möchten, hier ein paar Eindrücke des Tages: