Start » Allgemein » Drei beeindruckende Zirkusvorstellungen

Drei beeindruckende Zirkusvorstellungen

Ende Mai hatten wir den Zirkus Rondel zu Gast und konnten eine tolle Projektwoche für die Kinder ausrichten. Fünf spannende Zirkustage gipfelten in drei Aufführungen.
Im Vorfeld wurde bis zu 500 Tickets verkauft. Die Kinder wurden vor der Vorstellung kostümiert und professionell geschminkt. Die Aufregung stieg von Minute zu Minute. Währenddessen bezogen Freunde und Familie im Zirkuszelt ihre Plätze und deckten sich mit Popcorn, Zuckerwatte oder kalten Getränken ein. Und schon ging es los. Unter tosendem Applaus konnten die die Kinder ihre einstudierten Zirkusnummern dem Publikum präsentieren. Die Kinder hatten große Spaß und die Erwachsenen kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Kinder sind über sich hinausgewachsen und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Hier ein paar Eindrücke der verschiedenen Auftritte:

Die alten Akrobaten

Die Jongleurinnen und Jongleure

Die Trampolin-Kids

Die Taubendressur

Die Feuerteufel

Die Clowns

Die Piraten

Die Akrobatinnen

Die Trapezkünstlerinnen

Die Kinder haben alle tolle Zirkusnummern aufgeführt! Der Zirkus wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben.