Start » Allgemein » Der (Teil-)Abbau des Zirkuszelts

Der (Teil-)Abbau des Zirkuszelts

Am Samstag trafen sich viele fleißige Helferinnen und Helfer am Zirkusplatz. Bei bestem Wetter packten alle mit an und ließen innerhalb von nur einer Stunde große Teile des Zirkusaufbaus verschwinden. Große Planen wurden abgenommen, geputzt und gefaltet. Die gesamte Tribüne und Teile der Lichttechnik wurden abgebaut. Zur Freude der Kinder wurden anschließend schon einige Hüpfburgen aufgebaut und direkt getestet. Nach dem Abbau konnten die Kinder und Erwachsenen noch die Zeit auf dem Zirkusplatz genießen und noch etwas Zirkusluft schnuppern.

Der finale Abbau findet am Freitag den 2. Juni ab 18 Uhr für etwa 2,5 h statt. Wir freuen uns über viele fleißige Helferinnen und Helfer!

Das könnte dich auch interessieren …