Start » Allgemein » 5. Krefelder Swim, Run & Fun: Wir waren dabei!

5. Krefelder Swim, Run & Fun: Wir waren dabei!

Am Freitag waren viele Kinder unserer Schule beim Swim&Run.

Da schwimmen und laufen wir direkt hintereinander. Wir mussten alle zuerst 50m schwimmen und danach sind die Zweitklässler 400m und die Dritt- und Viertklässler 800m gelaufen. Das war sehr anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht.

Emma (2a) und Jonas (3a) haben in ihrer Wettkampfklasse gewonnen. Anna (2a) ist Zweite geworden und Leo (2a) Dritter. Alle vier Kinder haben einen Pokal gewonnen. Aber auch auf alle anderen Kinder, die mitgemacht haben, war Frau Schlenger sehr stolz!

Marit, 2b 

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und natürlich auch allen anderen ganz herzlich! Eine tolle Leistung, auf die ihr sehr stolz sein könnt!!! 🙂

Das könnte dich auch interessieren …