Eishockeyspieler des KEV zu Besuch an der KGS an der Burg – Eine Schule im Eishockeyfieber!

380

 

Im Januar gewann die Grundschule an der Burg den school contest des KEV.

500 Kinder und Eltern machten sich zusammen mit dem Schulmaskottchen Burgo auf den Weg und brachten die Yayla Arena zum Beben. Dies war ein tolles Gemeinschaftserlebnis.

Heute aber am 11.03. war an Unterricht nicht zu denken, denn sieben Eishockeyspieler gestalteten für unsere Kinder eine bewegte Pause, gaben geduldig Autogramme, beantworteten Fragen und standen für Selfies zur Verfügung.

An vier aufgebauten Stationen durchliefen die verschiedenen Jahrgänge die motorischen Aufgaben.

Vielen Dank an den KEV für dieses tolle Event, an die geduldigen Spieler, Frau Herrmanns für die super Organisation, an den Hausmeister Herrn Jonzcek für die Unterstützung und Chris Görtz für die tollen Fotos und natürlich allen Eltern, die uns diesen Preis erst ermöglicht haben.

Den Radiobeitrag von Welle Niederrhein können Sie hier anhören: