Start » Allgemein » Ende des 1. Halbjahres

Ende des 1. Halbjahres

Gefühlt kurz nach Weihnachten endet nun das erste Halbjahr des Schuljahres 2023/24. Die neuen Erstklässler sind nun schon ein halbes Jahr in der Schule und können nun bereits erste Aufgaben rechnen und erste Wörter lesen und schreiben. Unglaublich.

Aber auch die anderen Jahrgänge blicken auf spannende und intensive Monate zurück. Für die Dritt- und Viertklässler gab es nun die Halbjahreszeugnisse.
Ab Montag startet das neue Halbjahr. Auch in diesem Halbjahr warten viele spannende Projekte auf uns.
Wir freuen uns auf die Projektwoche, das Sportfest, den Wandertag, das UNICEF-Turnier, die Fahrradprüfung, eine Klassenfahrt, viele Ausflüge, spannende Projekte im Unterricht und vieles vieles mehr.

Der neue Stundenplan erreicht alle Kinder und Eltern in den nächsten Tagen. Vorerst gilt noch der altbekannte Plan.