Der St. Martin hat uns heute überrascht!

2450

Was für eine Überraschung!

Kurz nach der Pause ging heute Morgen ein Raunen über den Schulhof. Man hatte ihn bereits entdeckt. Der St. Martin war gekommen, um sich die Fackeln der einzelnen Klassen anzuschauen und die Kinder einzuladen. Denn am Freitag ist es wieder soweit.

St. Martin und seine Herolde ziehen dann wieder durch die Stadt und erinnern an die großzügigen Taten und das Leben des späteren Bischofs. Wir sind natürlich auch wieder mit dabei. Denn alle Klassen haben in den letzten Tagen und Wochen ordentlich gebastelt und sich super viel Mühe gegeben.

Wir freuen uns auf diesen schönen Abend!

Unser Förderverein lädt alle Eltern, Verwandte und Freunde unserer Schüler, die Lust haben, zu Glühwein, Getränken und Würstchen auf den Schulhof ein. Wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter!

Alle Infos gibt es hier

Da es heute schnell gehen musste, haben wir nur eine grobe Auswahl getroffen und darum eine ganze Menge Fotos hochgeladen.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken.