Start » Neuigkeiten » Sponsorenlauf 2017: Der erste Zwischenstand!

Sponsorenlauf 2017: Der erste Zwischenstand!

Über den Sponsorenlauf 2017 haben wir ja hier bereits berichtet. Alle Kinder haben super mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Am Ende waren sich aber alle Kinder einig: „Der Einsatz für unser Ziel – ein neues Klettergerüst und ein Trampolin – hat sich mehr als gelohnt!

Stimmt! Wenn man sich den aktuellen Zwischenstand der bereits eingegangenen Beträge anschaut. Am letzten Schultag vor den Herbstferien hatten ca. 180 Schülerinnen und Schüler das Geld ihrer Sponsoren bereits mitgebracht und an die Klassenlehrer oder die Schulleitung übergeben.

Das bisherige Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, oder? Über 10.400 Euro sind bereits eingegangen.

Nach den Ferien freuen wir uns dann über die restlichen Beträge und verkünden dann die finale Endsumme! Spannung! 😉

Wir bedanken uns aber schon jetzt – zusammen mit unseren Schülern – bei Ihnen, den großzügigen Spendern!