Start » Neuigkeiten » Förderverein: Der neue Vorstand stellt sich vor!

Förderverein: Der neue Vorstand stellt sich vor!

Bereits am 25.09.2017 wurde auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins der KGS ein neuer Vorstand gewählt.

Die neue 2. Vorsitzende ist Frau Susanne Slonski, die neue Schriftführerin ist Frau Svenja Wagner. Die Aufgaben des Kassenprüfers übernehmen ab sofort Frau Tanja Hanrath und Herr Rainer Bigge.

Kassiererin des Fördervereins bleibt Frau Sonja Gommans. Vorsitzender des Fördervereins der KGS bleibt Herr Jörg Boymanns. Diese beiden Positionen sollen zum Schuljahr 2018/2019 neu besetzt werden.

Wir bedanken uns bei Frau Tanja Vennekel, Frau Sabine Fenkes und Herrn Theo Hense für ihre tolle Arbeit in den letzten Jahren. Alle drei haben ihre Ämter aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt.

Nach der Wahl sprach Frau Hitschler aktuelle Schulthemen an und Frau Wegen-Martin
informierte über die Arbeit im Silentium, dessen 40. Jubiläum kürzlich erst groß gefeiert wurde.