Start » Allgemein » Karneval am Breetlooksdienstag in der Schule

Karneval am Breetlooksdienstag in der Schule

Traditionell wurde bei uns am Breetlooksdienstag mit den ersten und zweiten Klassen Karneval gefeiert.

Die Kinder und Erwachsenen kamen in tollen Kostümen und bester Stimmung. In allen Klassen wurden zunächst die Kostüme bestaunt und dann begann die große Party. Die Musik schallte laut über die Flure. Ein Spiel folgte auf das andere. Eine Tanzeinlage jagte die nächste. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und Kinder und Erwachsene setzen sich zusammen und bedienten sich beim großen Karnevalsfrühstück. An dieser Stelle vielen Dank an den Förderverein, der für alle Kinder Quarkbällchen spendiert.

Zum großen Höhepunkt zog eine Polonaise durchs Haus. Alle Kinder wurden abgeholt und mit lauter Musik wurde zum Abschluss gemeinsam auf dem Schulhof gefeiert.