Start » Neuigkeiten » Willkommen zurück! Willkommen bei uns!

Willkommen zurück! Willkommen bei uns!

Und schon sind die Ferien wieder vorbei. Schade? Oder freut ihr euch genauso auf das neue Schuljahr wie wir?

Heute durften wir nämlich schon die zweiten, dritten und vierten Schuljahre in ihren Klassen begrüßen.

Wir konnten heute schon viel über eure Ferien erfahren, wohin ihr verreist wart, mit wem ihr besonders viel unternommen habt, dass viele von euch bei den Ferienspielen hier in Hüls waren und dass das Hülser Freibad zwischenzeitlich geschlossen werden musste.

Morgen dann steht die Einschulung der neuen 1. Klassen an.

Dann kommen endlich die „I-Dötzchen“, wie Burgo die Erstklässler immer liebevoll nennt! Wir freuen uns schon sehr auf euch! Das wird super!

Das könnte dich auch interessieren …