Start » Allgemein » Ehrungen besonderer Erfolge

Ehrungen besonderer Erfolge

In diesem Jahr konnten nach langer Corona-Pause endlich wieder viele Wettkämpfe stattfinden. Das Engagement und die Leistungen der Kinder wurden vergangene Woche gemeinsam mit der ganzen Schulgemeinde gewürdigt. Für die älteren Kinder war es eine große Freude ihr Können im Bereich Mathematik beim bundesweiten Mathewettbewerb und beim Känguruwettbewerb unter Beweis zu stellen.

Wir sind sehr stolz, dass zwei Kinder unserer Schule beim Mathewettbewerb die dritte Runde erreichen konnten. Das kommt nicht oft vor. Herzlichen Glückwunsch!

Auch beim Känguruwettbewerb waren einige Dritt- und Viertklässler sehr erfolgreich. Geehrt wurden stellvertretende die beiden besten Kinder jeder Klasse. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr glücklich, dass wir nach zweijähriger Pause endlich wieder die Bundesjugendspiele veranstalten konnten. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Eltern, die uns bei diesem Event unterstützt haben. Alle Kinder unserer Schule erhielten eine Urkunde auf der sie ihre genauen Punktzahlen nachlesen konnten. Die Kinder, die Ehrenurkunden erzielen konnten, wurden besonders geehrt. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Zwei Kinder wurden speziell geehrt, da sie außergewöhnlich viele Punkte erreicht haben. Beeindruckend!

Wir freuen uns, dass die Wettkämpfe wieder stattfinden können und sind gespannt auf die nächsten Runden im neuen Schuljahr!