Start » Allgemein » Der fünfte Zirkustag

Der fünfte Zirkustag

Heute war nun der letzte Tag unserer Zirkusprojektwoche. Ein spannender Tag für alle Kinder:

Die Kinder der Gruppe A kamen voller Eindrücke ihrer Aufführung des letzten Abends zur Schule. Einige Kinder waren weiterhin voller Restglitzer und auch die Schminke war noch nicht restlos entfernt. Aber auch die Augen der Kinder glitzerten. Sie hatten ganz viel Zeit von ihrer Aufführung zu berichten. Anschließend konnten sie ihre Zirkusprojekte wie zum Beispiel die Zirkusschuhkartons beenden.

Die Kinder der Gruppen B und C waren sehr aufgeregt. Für sie stehen heute die großen Aufführungen an. Gruppe B machte den Anfang und zog direkt um acht Uhr zur Generalprobe zum Zirkuszelt. Dort wurde fleißig geprobt und letzte Absprachen wurden getroffen. Nach der Hälfte der Zeit wechselten Gruppe B und Gruppe C. Auch die Gruppe C gab noch einmal alles und probte ihre Aufführung.

Wir drücken allen Kindern die Daumen für ihre Aufführung!