Start » Allgemein » Auf Wiedersehen, Frau Weegen-Martin!

Auf Wiedersehen, Frau Weegen-Martin!

Heute verabschiedeten wir nach langjähriger und engagierter Tätigkeit an unserer Schule unsere liebe Kollegin Frau Weegen-Martin in ihren wohlverdienten Ruhestand! Dabei wurde so manche Träne vergossen – der Abschied fällt uns schwer!

Nach einer tollen musikalischen Darbietung gab es noch ein kleines Schauspiel über Frau Weegen-Martin, das zeigte, was sie alles für unsere Schule gemacht hat:

Frau Weegen-Martin hat das Schulleben u.a. durch ihr großes Herz, ihr immer offenes Ohr, ihren Einsatz in der Theater-AG und das Afrikaprojekt sehr bereichert.

Liebe Frau Weegen-Martin, wir danken dir sehr für deinen großen Einsatz und wünschen dir für die kommende Zeit nur das Beste! Wir werden dich sehr vermissen!