Start » Allgemein » STURMWARNUNG! Unsere Schule bleibt am Montag geschlossen!

STURMWARNUNG! Unsere Schule bleibt am Montag geschlossen!

„Angesichts der angekündigten Wetterlage mit Sturm- und Orkanböen hat die Stadt Krefeld entschieden, dass am Montag, 10. Februar 2020, die gefahrlose Erreichbarkeit von Schulen und ein sicherer Unterrichtsbetrieb nicht garantiert werden kann. Aus diesem Grunde wird an diesem Tag an allen Schulen in städtischer Trägerschaft kein Unterricht stattfinden“ (Stadt Krefeld).

Auch unsere Schule bleibt am Montag, 10.02.2020, wegen der angekündigten Unwetterlage geschlossen. Das heißt auch, dass die OGS/Betreuung geschlossen ist!

Ein Notdienst ist eingerichtet. Falls Kinder trotz der widrigen Umstände in der Schule eintreffen sollten, werden wir versuchen die Eltern zu erreichen und sie bitten ihr Kind abzuholen.

Die Klassenpflegschaftssitzungen des 2. Jahrgangs sowie der Sparda-Cup entfallen ebenfalls.