Start » Neuigkeiten » Die Koch-AG der OGS

Die Koch-AG der OGS

In der letzten Woche startete unsere Koch-AG.

Mit viel Elan und jede Menge Spaß wurde eine Hauptspeise und ein Dessert hergestellt. Außerdem stellten die Kinder selber Pralinen her , die erst probiert und auch für Mama, Papa etc. mit zum Probieren nach Hause genommen werden durften.
In dieser Woche haben die Kinder gleich zwei typisch länderspezifische Speisen zubereitet. Als Vorspeise gab es italienisches Brot mit verschiedenen Dips und der Hauptgang bestand aus mexikanischen Wraps mit Hühnchen. Es musste viel geschnippelt werden und auch das Fleisch schneiden und zubereiten war für manches Kind eine Herausforderung.
Am Ende hat es allen geschmeckt und es blieb sogar etwas für die anderen OGS-Kinder übrig. Alle sind schon sehr gespannt, was beim nächsten Mal auf der Speisekarte steht.