Breetlook! Das war unser Karnevalszug 2018

928

Was war das für ein toller Tag! Bitterkalt, ja! Aber auch wunderschön und sonnig.

Der heutige Tag begann mit einigen Karnevalsfeiern in der Schule. Die ersten und zweiten Schuljahre  hatten sich mit Leckerem versorgt und bunt verkleidet, um so den Breetlook-Dienstag gebührend einzuläuten. Die anderen Jahrgänge bereiteten sich parallel schon auf den Karnevalszug vor, welcher pünktlich um 14:11 Uhr begann.

Angeführt von zwei echten „Drachen“, verkleidet als Burgo, zog das verrückte Schulvolk bunt verkleidet, u.a. als Akrobaten, Wissenschaftler oder aber als 80er Jahre Aerobic-Kurs – Jane Fonda wäre vor Neid erblasst – zusammen mit vielen anderen Fußgruppen, Kapellen, großen und kleinen Wagen vor Prinz Sandro I. und seinem Gefolge durch die Straßen von Hüls.

Was für ein toller Tag! Karneval 2018 war ein echtes Highlight! Für uns alle! Vielen Dank an die kreativen Eltern, die so wunderschöne Kostüme gebastelt haben. Vielen Dank an die Kinder, die den langen Zugweg so toll durchgehalten haben. Vielen Dank an Herrn Jonezcek der unseren Schulmottowagen so schön gebaut hat. Vielen Dank allen Spendern für das Wurfmaterial.

Wir freuen uns auf 2020!!!!

Hier ein paar erste Eindrücke! Weitere Fotos folgen in Kürze…